Kundenbewertungen - Bestattungen Dautoski - Bestattungen in Stuttgart, Bestattungen und Überführungen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Kundenbewertungen

Karina O., Asperg,
Der Bestatter war immer erreichbar, sehr freundlich, hilfsbereit, gute Beratung.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen, von mir 5 Sterne. Danke

Michael S.
Herr Dautoski war für uns ein hervorragender Ansprechpartner und ist uns wirklich toll beigestanden. Er hat alles so umgesetzt, wie  wir es wollten und hat sich zu 100% an unsere Absprachen gehalten.

C. Metzel, Kipfenberg,
Wir sagen herzlichen Dank für die sehr gute Organisation, Ihr Einfühlungsvermögen, zuvorkommende, freundliche Art und Ihre ständige
Erreichbarkeit.
Viele Grüße
C. Metzel

Andreas K., Waiblingen,
Hr. Dautoski aus Stuttgart ist Super. Hier fühlt man sich nicht ausgenommen wie woanders. Die Preise sind fair und der Service ist gut und unkompliziert. Wir haben 2017 Opa und Uroma mit Hr. D. bestattet und sind voll zufrieden. Wollte das schon lange mal sagen.... DANKE ! Andreas K.

Carmen C., Oeffingen - Fellbach,
Wir haben eine ueberaus zuvorkommende Behandlung genossen. Herr Dautoski hat sich ausserordentlich viel Muehe gegeben alles so schoener wie moeglich zu gestalten.

Herr C., Rot (Stuttgart),
Wir waren sehr zufrieden. Sehr professionell, hilfsbereit und angemessen in der Situation.

Sascha K., Bruchsal,
Wir waren sehr zufrieden. Unkompliziert,freundlich und respektvolle Behandlung.

Hans-Jürgen H., Ditzingen
Meine Familie war wirklich begeistert von der tollen Arbeit dieses Bestatters. Hat alles ganz wunderbar geklappt. Wir waren sehr zufrieden und danken Herrn Dautoski für seine großartige Arbeit!

Ramona S., Garching,
Sind 100% zufrieden. Besser hätte es nicht organisiert sein können. Sehr einfühlsam, freundlich, zuvorkommend, immer erreichbar. Alles top und souverän organisier und obwohl die Bestattung in München war und nicht in Stuttgart. Hatte parallel mit einem anderen großen bekannten Bestattungsunternehmen Kontakt und dort war nicht immer jemand erreichbar und der Service und Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig. Herr Dautoski dagegen: absolut empfehlenswert.

Heike F., Zuffenhausen (Stuttgart),
Die Abwicklung war einwandfrei.

Ingrid K., Unterschleissheim,
Ich war mehr als zufrieden. Diese Firma kann man nur wärmstens Empfehlen. Der Bestatter war jederzeit erreichbar, Terminabsprachen wunderbar, Zuverlässigkeit Top. Der Bestatter strahlt eine fachliche Kompetenz aus und sein ruhiges und ausgeglichenes Wesen hat mir sehr geholfen in dieser schweren Zeit.

Nicolle W., Stuttgart,
sehr freundlich und gleichzeitig der Situation angemessen zurückhaltend.
Er hat uns Zeit gelassen, um Abschied zu nehmen.

Despina E., Remseck,
1000% weiter zu empfehlen mit reinem Gewissen. Herr Dautoski hat für uns den Auftrag bekommen unsere Mutter nach Griechenland zu überführen bzw. alles komplett zu organisieren. Die Betreuung war sehr freundlich, kompetent, einfühlsam und sehr aber sehr professionell. Jedes Wort was wir besprochen hatten, hat er genauso umgesetzt. Er hat an einem 1 Tag alle Formalitäten erledigt und am 3.ten Tag ist unsere Mutter nach Griechenland überführt (per Flugzeug) worden. Es kamen KEINERLEI kosten dazu. So wie besprochen, so war auch die Rechnung. Andere Bestattungsinstitute wollten das Doppelte an Geld und hätten bis zu 7 Tagen für die Formalitäten gebaucht. Herr D. weiter so. Fam. M. aus Zuffenhausen

Julia K., Frauenkopf (Stuttgart),
Hervorragender Service; In unserem Sterbefall lebte kein Familienmitglied in Stuttgart, alles musste aus der Distanz organisiert und geregelt werden; bei sämtlichen Fragen/Problemen war der Bestatter ein sehr kompetenter und immer hilfbereiter, einfühlsamer Ansprechpartner, der uns sehr unterstützt hat. Außerdem war das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet.

Herr K., Innenstadt (Baden-Baden),
Zuverlässig, schnell und professionell

Holger B., Communay,
Der Bestatter war immer Verfügbar, höflich, zuverlässig und pietätvoll. Aufgrund der geographischen Entfernung (Zypern/Frankreich) mussten wir allen Bedürfnisse telefonisch besprechen. Alle Aufgaben wurden mit vollster Zufriendenheit von ihm gelöst.

Dietrich W., Böblingen,
Der Bestatter hat uns in diesem schwierigen fall sehr gut beraten und sehr gut geholfen.immer freundlich immer erreichbar.zum weiterempfehlen.

Petra G., Stuttgart,
Der Bestatter ist ein sehr angenehmer Mensch, der uns wirklich toll beigestanden hat und auch immer und jederzeit für uns erreichbar war. Der Preis, den er uns für die Beerdigung und die Trauerfeier genannt hat, war am Ende auch wirklich der Endpreis - es wurden uns keine zusätzlichen Kosten aufgedrängt.

Wilfried D., Trossingen,
Wir sind positiv überrascht, dass auch ein günstiges Angebot alle Leistungen abdeckt

Ute W., Kornwestheim,
Der Bestatter ist ein sehr kompetenter, höflicher und sehr zuverlässiger Bestatter. Der gesamte Ablauf wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Das Bestattungsunternehmen kann man nur weiterempfehlen.

Uwe F., Lörrach,
Die Zusammenarbeit war sehr gut. Der Bestatter war zuverlässig, einfühlsam und freundlich.

Petros D., Heilbronn,
Wir waren total begeistert von der Arbeit dieses Bestatters. Wir hatten eine Sargüberführung ins Ausland in Auftrag gegeben, und es hat alles absolut perfekt geklappt. Wir danken dem Bestattungshaus Dautoski für die reibungslose Abwicklung und werden es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Gabriele L., Neckarweihingen (Ludwigsburg (Württemberg),
Das Bestattungsinstitut ist hervorragend und wir können es nur weiterempfehlen. Der Bestatter war rund um die Uhr erreichbar, ist immer freundlich geblieben und hat alles zuverlässig erledigt.

Michel H., Dresden,
Hiermit empfehle ich den Bestatter aus persönlicher Erfahrung mit bestem Gewissen. Aufgrund eines Todesfalls in unserer Familie habe ich Kontakt zu dem Bestatter aufgenommen, der mich zu Beginn sehr freundlich und allem pietätvoll beraten und über die weiteren Schritte aufgeklärt hat. Da ich selbst mehr als 500 Kilometer vom Sterbeort entfernt wohne, ist es in einer solchen Situation nicht einfach, dies alles in Trauer zu regulieren. Hier war der Bestatter eine große Hilfe für mich. Der Bestatter hat mich zu Beginn über alle seine anfallenden Kosten aufgeklärt, so dass ich auch mit dem mir wenigen Geld das mir zur Verfügung stand, eine würdige Beerdigung für unser verstorbenes Familienmitglied vollziehen konnte. Was ich besonders bemerkenswert fand, Der Bestatter ist uns in dieser Zeit mehrmals entgegengekommen, obwohl es nicht im Angebot enthalten war und das alles ohne einen Aufpreis für seine Bemühungen zu verlangen. Ich bedanke mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich für all Ihre Bemühungen und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Gabriele L., Ludwigsburg,
Vielen Dank für Ihre Hilfe und Geduld. Wir waren alle sehr zufrieden.

Ute H., Stuttgart,
Sehr gute Beratung, Betreuung + Durchführung
Sehr zu empfehlen. Sehr umsichtige, kompetente Betreuung, gute, individuelle Beratung auch bei Sonderwünschen. Ein absolut glücklicher Griff. Ich kann Herrn Dautoski mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Herr H., Schwebheim, Unterfranken,
schnelle Abwicklung hochwertiger Sarg optimale Leichenzurechtmachung schönes Totenkleid und Sargausstatung

Dietmar R., München,
Bei diesem Bestatter haben haben wir schon beim ersten telefonischen Kontakt ein gutes Gefühl gehabt. Bis zum Schluss fühlten wir uns bei ihm gut aufgehoben, sowohl fachlich als auch menschlich, Wenn Sie einen kompetenten, freundlichen, hilfsbereiten und immer erreichbaren Bestatter suchen, können wir Ihnen diesen Bestatter wärmstens empfehlen. Vielen Dank! Fam. R. aus München

Thomas K., Remshalden,
Der Bestatter hat uns bei der Beerdigung meines Vaters sehr geholfen. Absolut zuverlässig, stets erreichbar, termintreu und hoch engagiert. Besonders bemerkenswert fanden wir, dass Herr Dautoski persönlich den Transport der Urne von Stuttgart ins Remstal übernommen! Wir bedanken uns hierfür besonders herzlich. Wir können daher das Bestattungshaus zu 100% weiterempfehlen.

Smolenski M., 73262 Reichenbach
Sehr Zuverläßig,Günstig,Kompetent,Einfühlsam vor allem immer Erreichbar gewesen vorher wie nacher!!!!Nur zu empfehlen vielen Dank für alles Fam.Smolenski

Eduard S., Augsburg,
Sehr gute Erreichbarkeit, sehr schnelle Reaktion auf Fragen. Unkompliziert. Pünktlich. Hat alles nach Absprache zu unserer vollsten Zufriedenheit organisiert und erledigt. Die Rechnung entsprach unseren Vereinbarungen. Wir können diesen Bestatter wirklich weiterempfehlen.

Herr H., Nürnberg,
Herr Dautoski ist stets freundlich, einfühlsam und zuverlässig. Wir können ihn sehr weiter empfehlen.

Reinhard B., Gerlingen,
Es war eine gute Entscheidung, mich für diesen Bestatter entschieden zu haben. Der Bestatter hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Er war immer erreichbar und hat alle Absprachen eingehalten.

Maria M., Ludwigsburg,
Ein sehr einfühlsamer und höflicher Bestatter, schnell und zuverlässig, vorallem nicht darauf bedacht sich an der Situation zu bereichern. (Wochenende nicht teurer). Vielen herzlichen Dank noch mal !!!!

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü