Bestattungsfahrzeuge - Bestattungen Dautoski - Bestattungen in Stuttgart, Bestattungen und Überführungen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Überführungen - Ausland



So fern und doch so nah, wie sich das weite Meer und der endlose Himmel sind, wenn sie am Horizont ineinanderzufließen scheinen, so eng verbunden und doch so weit entfernt sind Diesseits und Jenseits, sichtbare und unsichtbare Welt. So fern und doch so nah sind Menschen, die uns verlassen mussten und doch immer zu uns gehören.    Irmgard Erath

Leuchtende Tage, nicht weinen, dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen.   Konfuzius

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in stille Freude.   D. Bonhoeffer

Der Tod ist die uns zugewendete Seite jenes Ganzen, dessen andere Seite Auferstehung heißt.   Guardini

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü